Was für Sie wichtig ist:
- Die Rücksendekosten trägt der Käufer (Sie als Kunde), es sei denn, Sie haben einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten.
- Es ist nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. Wenn Sie einen anderen Artikel möchten, können Sie diesen erneut in unserem Online-Shop bestellen.
Es gibt einige Ausnahmen, die nicht zurückgesendet werden können:
- Produkte mit einem Verfallsdatum (Lebensmittel und Snacks usw.).
- Produkte, die speziell nach Ihren Angaben angefertigt wurden.
- Gebrauchte Artikel, die Spuren wie Haare oder Kratzer von Nägeln aufweisen.
- Produkte, die bereits montiert wurden, wie Papageienkäfige, Aquarienmöbel, Holzhütten wie Kaninchenställe, Hühnerställe und Hundehütten.
- Terrarium- und Aquariumlampen, ausgenommen Lampenhalter.
Da sich unser Lager in den Niederlanden befindet, können die Rücksendekosten erheblich sein. Daher kommen wir Ihnen gerne entgegen und Sie können Ihre Rücksendung kostengünstig zurückschicken.
Über den unten stehenden Link können Sie ein Rücksendeetikett kaufen.
https://petsgifts.montareturns.com/
Bitte geben Sie hier Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein. Alles, was Sie dann noch tun müssen, ist, das Etikett in einem DPD- oder DHL-Paketshop abzugeben.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld zurück. Wir erstatten immer über die von Ihnen während der Bestellung gewählte Zahlungsmethode.
Unsere Rücksendeadresse ist auch unsere Geschäftsadresse:
PetsGifts
De Meerheuvel 19
5221 EA 's-Hertogenbosch
Niederlande